FAQ

Wie sind die Lieferzeiten für Ihre Produkte?

Wir brauchen 1-2 Tage für die Bearbeitung Ihrer Bestellung und dann 2-3 Tage für die Lieferung an Sie in der Schweiz (je nach Artikel), sofern der Artikel auf Lager ist.

Versenden Sie in die ganze Welt?

Ja, bitte schreiben Sie uns, bevor Sie eine Bestellung für den Versand ins Ausland aufgeben.

Von wo versenden wir Ihr Produkt?

Unsere Büros befinden sich in Savièse auf schweizerisch. Sowie unser Lager.

Stellen Sie Informationen zur Produktverfolgung/-verfolgung bereit?

Ja

Einige Artikel fehlen in meiner Bestellung, was ist los?

Unsere Produkte werden separat entsprechend Ihrer Bestellung versendet. Enthält dieser beispielsweise Artikel aus zwei unterschiedlichen Lagern, erfolgt somit eine zweifache Lieferung. Der Rest der Bestellung wird mit Sicherheit in Kürze eintreffen.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich machen?

Es tut uns leid, das zu hören. Senden Sie uns einfach ein Bild des betreffenden beschädigten Artikels an die E-Mail-Adresse: info@misterraclette.ch und wir werden Ihnen so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel zusenden.

Wo befinden Sie sich?

Wir befinden uns in Savièse, Schweiz

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was dauert es so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der Versand aufgrund der Artikelverfügbarkeit länger dauern als erwartet. Sie können Ihre Bestellung jedoch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie immer noch das Gefühl haben, dass Sie Hilfe bei der Verfolgung Ihres Pakets benötigen, oder sich erkundigen möchten letzteres kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter folgender Adresse: info@misterraclette.ch

Haben Sie eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme unserer Kunden mit ihren Online-Artikeln zu lösen. Wenn Sie dennoch eine Rückerstattung für Ihre Bestellung wünschen, können wir die Zahlung selbstverständlich vornehmen, falls der Einspruch innerhalb von 30 Tagen nach dem Datum der Bestellung erfolgt und die betroffenen Produkte nicht zum Verkauf stehen. . Für weitere Informationen lesen Sie bitte mehr über unsere Rückerstattungsrichtlinie.